Unsere Vorstellungen sind

- Parteifrei, unabhängig, und sachbezogene Entscheidungen treffen

 

- Transparent mit den Bürgern und für die Bürger arbeiten

 

- Vor Beschlussfassung im Ortsrat wollen wir mit den Bürgern beim Bürger-Treff  

  diskutieren

 

- Bürgernähe im direkten Kontakt und Austausch

 

- Probleme ernst nehmen und Lösungen finden; im Dialog

 

- Bürgerkommunikation, persönlich und via Internet

 

- Einen gemeinsamen starken Ortsrat im Intresse FÜR WENDSCHOTT ohne

  parteiliche Alleingänge  

Warum Ihr uns unterstützen solltet? 

Unabhängige Politik

 

Wir, die Bürger.Gemeinschaft.Wendschott sind eine unabhängige Wählergemeinschaft von Wendschottern Bürgern- wir sind keine Partei. Wir stehen für ein gemeinsames Wendschott, jede Meinung und Idee ist uns wichtig. Die BGW steht für das WIR und nicht das ICH oder eine PARTEI!  

 

Ehrliche Politikvorstellung 

 

Bei uns gibt es keine sture Parteipolitik oder Fraktionszwang. Alle Wendschotter Bürger dürfen und sollen individuelle Meinungen vertreten, Entscheidungen werden nach demokratischen Grundsätzen getroffen und von uns im Ortsrat vertreten. Wir wollen Sachverhalte differenzieren, stellen diese deutlich dar und sprechen das Wesentliche an. 

 

Anliegen an die Wendschotter Bürger

 

Die B.G.W möchte die Gemeinschaft und Einbrigung der Bürger stärken und setzt sich dafür ein. Wer von einer Entscheidung betroffen ist, soll auch an der Entscheidung mitwirken können.   

 

Entscheidungen 

 

Wir wollen Transparenz bei Entscheidungen und Projekten für Wendschott und gehen unvoreingenommen an diese ran. Wir verstehen Kommunalpolitik als Mitwirkung für ALLE Wendschotter Bürger.

 

Die Bürger.Gemeinschaft.Wendschott steht für ein familienfreundliches und gemeinsames Wendschott für alle Generationen!

 

Dafür brauchen Wir Euch!